Abtreibung Konversation Projekt: Generieren ein hartes Thema Viel einfacher Zu Sprechen über

The 411: Mit 15 Jahren Fachwissen unter seinem Gürtel|Schnalle|Ausrüstung|Streifen}, die Abtreibung Diskussion Venture Ressourcen an revolutionäre Menschen und Unternehmen, die sich bemühen, das Thema des Hauptthemas der Abtreibung zu destigmatisieren und zu ermutigen und zu motivieren, zu sprechen und zu kommunizieren und Aufpassen mit Bewunderung und Würde.

Es gibt kein Frage, dass Abtreibung tatsächlich ein polarisierendes Thema ist, aber das Abtreibung Konversation Projekt (ACP) arbeitet um} erzeugen dieses Subjekt unkomplizierter über, auch oder spezifisch, sobald Ansichten variieren.

Gegründet im Jahr 2000, bietet ACP Lieferungen kleine Samen Zuschüsse an Einzelpersonen und Basis Teams mit genau das gleiche Sehvermögen: unterstützen sozial Modifikation das} verringern Stigma um Abtreibung oder fast jede andere reproduktive Wellness Entscheidungen.

Durch Partnerschaften schafft ACP erstellt und teilt unglaublich Quellen, diskutiert schwer Fragen, beginnt entscheidend Gespräche und hilft beim Aufbau von Gemeinschaften Orte für Leute zu teilen ihre Geschichten anstelle von bleiben ruhig.

“es ist ein fortlaufendes Gespräch um in der Lage zu sein deutlich mehr haben Menschen, mehr haben Orte, an denen sind dazu neigen, sicher und nicht wertend zu sein, haben die Erfahrung der Art der Form der Art der Art der Art der Art der Art Diskussionen die|gesellschaftliche|soziale} Modifikation hervorrufen “, sagte Terry Sallas Merritt, Präsident von Beziehungen Fragen und Präsident von ACP. “wir stoßen auf das schreckliche müssen erweitern diese sicher Orte für Menschen mit Ihnen ihre eigenen Geschichten, Ideen und Probleme und erneut zu bestätigen ihre moralische, religiöse und herzliche Entscheidungsfindung Prozess. “

Tools um zu helfen, das am leichtesten nützliche Wahl für Sie

Von Unterstützung community Diskussionsforen, die verschiedene Kunden zusammen, zum Erstellen informativen Handouts, Produzieren von Arbeitsmappen, besonders “erwartungsvoll? Benötigen Sie Unterstützung?” und “den Grundlagen von psychologisch und spirituell Lösung Nach einer Abtreibung” ACP kann es sein geben Unterstützung jeden Schritt in der bedeutet.

“Wir sprechen Schritte, innerhalb Leitfäden, Arbeitsmappen und Website, wie man anfängt diese Arten von Diskussionen, wie herausfindet was sein könnte sicherer Ort ist in der Lage sein, erforschen diese Arten von Entscheidungen “, sagte Sallas Merritt.

Die Leute bei ACP auch verteilen das Wort über Begeisterung Aufgaben dieser Stipendiaten, wie Emily Letts ‘bahnbrechendem YouTube Film ihrer eigenen Abtreibung.

“Es gibt viel mehr Diskussionen heute, ob sie sind oder nicht stattfinden|geschehen} im Internet, in Ihrem Gebiet, am Esstisch oder im Fernsehen Programme zusammen mit Filme “, sagte sie. “Wir sehen das Verbinden und Bauen a vielfältig Gebiet von Individuen, die dazu neigen engagiert und sind sich darauf zu konzentrieren, in das Stigma zu investieren und es zu bekräftigen und Damen sowie ihren eigenen zu bekräftigen ethisch Experte Anker von ACP, die Licht auf eine Weise bringt, dass beeinflusst, diejenigen, die nicht, jene Menschen, die mutig platzieren ihre einzigartigen Meinungen auf dem Markt und diejenigen, die ne ed länger um dies zu tun.

“Wir grüßen und unterstützen alle, und zusätzlich wir auch grüßen und unterstützen Personen, die müssen erscheine viel mehr allmählich “, sagte Merritt sagte. “für ein paar Leute, die Gespräche innerhalb bestimmten Gebiet, sollte es sein ihre Kapelle, Familie , group in der Schule und sogar ihre eigene Buch Tanzclub, darf nicht sich sicher fühlen einfach weil sie fühlen wie sie beschämt werden, bewertet oder gemieden. “

Bezogen auf Sallas Merritt, es ist alles über alles über haben klein Schritte, die beenden, die Stille aufrechterhalten und fördern hören und Erkennen.

“einmal das Dialog auftaucht während bemerkst, dass Stigma Sprache, du solltest lass es in der Luft zu hängen|herumschweben}. Du kannst sagen â € žFür mich, ich würde persönlich vielleicht nicht annehmen ich könnte dies zu bekommen wesentlich Entscheidung für jeden sonst außer mir ‘”, sagte sie. “{Dies ist, was|das ist genau das|das ist genau das|Und das ist, was|es ist das, worum es geht, wenn es darum geht, Pro-Choice zu werden unter Achtung der moralischen Experten und der Fähigkeit Männern und Frauen zu schaffen diese Entscheidungen. Ich denke obwohl Sie nicht bequem sind diskutieren die Geschichte, du wirst sein bequem diskutieren die weltweite des Rücksicht und Selbstachtung. “

Entwickeln ein Wohngebiet von Stigma-Bustern

für zukünftige Jahre, ACP wird fortgesetzt Geld auf dem neuesten Stand Aufgaben und Aufbau Beziehungen mit Wissenschaftler, Profis, Gesetzgeber, reproduktive Gerechtigkeit Teams, Blogger und alle genau wer teilt eigenen Ziel, eine Gemeinde von Stigma-Busters, wie Sallas Merritt sagt.

“Wir haben eine Fülle von Wissen über unser board und viele, viele Fähigkeiten, also Einzelpersonen hereinkommen mit ein Begriff und dann wir werden helfen sie entwickeln dieses idee “, sagte sie. “der Industrie Damen und Leute, die ihre Autonomie und ethische Macht, ihre Recht, Respekt zu haben denn und Selbstwertgefühl wächst weiter, und wir werden am Ende wachsen und fördern irgendwo in der Nähe von so viel erforderlich sozial ändern. “

zu erfahren Für weitere Informationen über die Abtreibung Diskussion Wagnis und Mach mit bei der Kampf {zum Beenden|zum Beenden|zum Erhalten Befreien Sie sich von Stigmatisierung und Weisheit, besuchen Sie www.abortionconversation.com.

versuche dies

Scroll to Top
Share via
Copy link
Powered by Social Snap